Neuigkeiten

Partner Webseite

PRESSE ARTIKEL

Die Arche-Noah - Gemeinsam die Welt bewegen...

Zeitungen

Bilder EVIM

Bilder

 WEISSFAUENSCHULE

Unser Kick-off

Die „ARCHE NOAH“ hat die Anker gelichtet!

Beim Kick-Off am 21. September wurde auch der letzte Beteiligte überzeugt: Das Tanzprojekt der Inklusion - „Die Arche Noah – Gemeinsam die Welt bewegen…“ wird ein einmaliges und  wieder ganz besonderes Projekt. 

Juri Tetzlaff,  bekannt vom TV  Kika erzählte die Geschichte der „Arche Noah“ und wie sie in dem Projekt tänzerisch aufgeführt wird.
 

 Laura Suad sang gemeinsam mit dem Gebärdenchor den Titelsong „Die Arche“, alle Teilnehmer waren mit Begeisterung dabei die Gebärdensprache zu erlernen.
 

Choreograf Miguel-Angel Zermeño hatte gemeinsame tänzerische Einheiten vorbereitet, mit der sich die unterschiedlichen Gruppen näher kennenlernten. Die Teilnehmer sprühten vor Energie und es ließ sich die Begeisterung sowie Motivation von den lächelnden Gesichtern ablesen.
Zum Abschluss präsentierte jede Gruppe stolz erste einstudierte Elemente ihres Auftritts. 
Nach diesem gelungenen Workshop freuen wir uns auf die kommende gemeinsame Zeit!

Partner Musik

Wir freuen uns bekannt zu geben:

Unser Song

  Laura Suad  sang gemeinsam mit dem Gebärdenchor den Titelsong „Gemeinsam können wir die Welt bewegen“, alle Teilnehmer waren mit Begeisterung dabei, die Gebärdensprache zu erlernen.

„Gemeinsam“ - Laura Suad
00:00 / 00:00

Urheberrechte: Laura Suad und Günter Weber

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle

LORENZ Stiftung I Eschborner Landstraße 75 I 60489 Frankfurt-Rödelheim I Deutschland 
lorenzstiftung@gmail.com    oder    Tel.: +49 (0)69 78991-900 

Unser Partner in Musik

Lorenz Stiftung
EVIM
Lorenz Systemhaus-Gruppe

© 2017 LORENZ Stiftung